Category

Special

Special

BMW M8 E31. Das V12-Unikat.

Ungewohnte Angstfreiheit kurbelte damals die Wirtschaft und nicht zuletzt die deutsche Automobilindustrie an, welche zwei...

Mazda 323 F GLX. Senn Seniors Traum...

„Was willst Du denn mit dem Scheckheft? Damit kannst Du nix mehr anfangen, das ist...

Porsche Vision 357. Was wäre wenn.

Der kommende Boxster wird elektrisch und auch sonst hat der Autobauer aus Zuffenhausen seine Zeichen...

BMW M3 CS. Noch mehr Sport.

Nur wenige haben eine Limousinenbasis und taugen für die Kurvenhatz auf den Pisten von Imola,...

King of Quattro. Fünfzylinder Endstufe.

Nach der Trans-Am-Meisterschaft mit dem 200 Quattro und der folgenden Änderung des Reglements kletterte Audi...

Catch Me! Berühmte Fluchtautos.

Aston Martin DB5 in „Goldfinger“ (1964) Für sein drittes James-Bond-Abenteuer erhält Sean Connery einen neuen Dienstwagen....

Porsche 959 S. Nr. 30.

Bei Porsche liebäugelt man im Moment mit der Formel 1, vor 40 Jahren stand jedoch...

Walter Röhrl und Alfa Romeo Giulia GTAm....

Walter Röhrl im Audi? 10.000 mal gesehen. Röhrl im Porsche? 100.000 mal gesehen. Röhrl in einem aktuellen Alfa? Seht Ihr genau einmal. Hier und heute. Exklusiv. Und emotional.

25 Jahre Porsche Boxster. Der letzte Trumpf.

Anfang der 1990er-Jahre hatte Porsche eine bedenkliche wirtschaftliche Schräglage. Der Retter des angeschlagenen Autobauers war ein Fahrzeug, dass die 911er-Aficionados gerne als Hausfrauen-Porsche verspotteten.