Auto-Vorzeige-Garage.

Warum um alles in der Welt sollte man ein schönes Haus, ein schönes Auto und dann eine hässliche Garage haben?

Warum um alles in der Welt sollte man ein schönes Haus, ein schönes Auto und dann eine hässliche Garage haben? Das hat sich das Berliner Team von FAHRENGOLD auch gedacht und sich und uns den Traum eines wirklichen Vorzeige-Autoraums ermöglicht. Und wie bei einem Auto sind die Prachtwerke voll individualisierbar.

Im Übrigen wertet so eine Garage auch ein bis dahin mittelprächtiges Haus auf, während schlimme Autos allerdings weiter schlimme Autos bleiben. Also bitte keine Einkaufswagen da rein stellen. Das verbitten wir uns!

FAHRENGOLD Autoraum,  Preise auf Anfrage, www.fahrengold.com

LESENSWERT.

Film ab! Autokinos zu Zeiten der Corona-Krise

In Deutschland herrscht nach wie vor Ausgangssperre. Einer der wenigen Orte, der sich vor Nachfrage kaum retten kann, sind die Autokinos. Hier sind die Plätze Abend für Abend ausgebucht. Ein Besuch im Autokino Essen.

Chevrolet Tahoe / Suburban. Filmstar wider Willen.

Die Amerikaner bekommen nicht nur feuchte Hände und ihre Stimme wird dünn, wenn Ford eine neue Generation seines Massen-Pick-Ups Ford F-150 auf die Räder stellt. Ein ähnliches Image hat der Chevrolet Tahoe. Kein Wunder, dass es dafür auch noch einen Stern auf dem Walk auf Fame in Hollywood gab – als erstes Auto überhaupt neben all den Stars.

Bist Du der Stig? Lego TopGear Rally Car.

Ein Rallyeauto in 463 Teile zerlegt haben sicherlich schon einige...