WERBUNG

Hoch die Hände!

Ein paar Sachen für Röhrl-Fans gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr im Handel, da müsst Ihr schon ein paar Nächte der langen Messer vor dem Rechner investieren. Aber es gibt noch diese Tasche.

Den „365/W.Röhrl Weekender Classic“ aus naturbelassenem Canvas in Khaki mit braunen Lederriemen und Lederboden. Auch wenn der Hersteller die Transaxleworld ist, darf der robuste Wochenender auch in jedes andere adäquate Auto geworfen werden. Und nein, ein 50 PS-Lupo fällt nicht in diese Kategorie. Bisschen Restwürde muss ja noch bleiben!

Im Inneren der Tasche wird mit verschiedenen Fächern aufgeräumt, verschlossen werden die 56 Zentimeter Reisespaß mittels Reißverschluss. Da können Eure anderen Taschen einpacken. Aktuell leider vergriffen, aber macht da mal Druck, damit die Lieferzeit bald wieder auf grün springt.

365/W.RÖHRL Weekender Bag „GT 365 CLASSIC“

www.transaxleworld.de

LESENSWERT.