Kennzeichen 3D.

Im Neuwagen-Konfigurator alle Carbon-Teile anklicken und dann ein olles Klapperkennzeichen an den Boliden schrauben? Wir bitten Euch, das geht gar nicht. Wahre Helden gehen zu Kennzeichenheld.de und ordern Kennzeichen mit erhabenen 3D-Buchstaben und Zahlen. Matt, glänzend oder eben in Carbonoptik! Auch für Motorräder. Schraubenfreie Montage mit Klett. DIN-geprüft. Was sollen wir denn noch für Argumente liefern? Alu ist was für Hüte, nicht für Kennzeichen. Jetzt aber!

3D Auto- und Motorradkennzeichen, ab 29,45 Euro, www.kennzeichenheld.de

LESENSWERT.

E – ist angerichtet. Formel E hautnah.

Den Senn zu einem Elektroauto-Rennen einladen. Kann man machen. Wenn man mutig ist.

Die Nacht vor Olympia

Er sprotzt.

Audi RS6. Ein Kombi für die Piste.

Es gibt sie noch. Die politisch unkorrekten Autos. Dazu zählt...