Und es hat BOOM gemacht!

Sind wir mal ehrlich: wir alle haben die besten tragbaren Bluetooth-Superspeaker zu Hause. Aber tragen wir sie mal irgendwo hin?

Eher nicht. Weil sie halt doch den Tick zu groß sind. Darum braucht es jetzt leider noch einen weiteren, den man in die Innentasche seiner Lieblingsjacke wirft und einfach immer dabei hat. Der BOOMSTER von Teufel ist wasserdicht, stoßsicher, 10 Stunden spielbereit, hat eine Handschlaufe und sogar ein Stativ-Gewinde, um ihn sonstwo zu befestigen. Mit zweien davon: Stereo! Fünf Farben erhältlich! 10,7 mal 10,2 mal 4,6 cm. 355 Gramm Sound!

Teufel BOOMSTER, 87 Euro, www.teufel.de

LESENSWERT.

Bugatti Divo. Die Fünf-Millionen-Euro-Rakete.

Vor knapp zwei Jahren hatte Bugatti seinen Hypersportler Divo bei der Monterey Autoweek stilvoller denn je enthüllt. Der exklusivste Autoevent der Welt fällt in diesem Jahr wegen des Corona Virus wie viele andere Events aus. Immerhin können sich die 40 Divo-Kunden freuen. Die Auslieferungen starten in diesem Jahr.

Audi R8. Als Hecktriebler.

Audi wird den Heckantrieb in den R8 einziehen lassen. Der Mittelmotor-Sportwagen soll künftig auch als RWD-Variante mit 540 PS als Coupé und Spyder erhältlich sein. Er bekommt die gleichen Neuerungen wie die Quattro-Modelle.

Audi RS6. Ein Kombi für die Piste.

Es gibt sie noch. Die politisch unkorrekten Autos. Dazu zählt zweifelsohne auch...