WERBUNG

Zeit ist limitiert.

Kann man genug Uhren haben? Auf jeden Fall! Aber an diesem Punkt sind wir glücklicherweise alle noch lange nicht. Darum gönnt Euch einen weiteren Triumphzug durch die Uhrenläden, bevor es zu spät ist – fast alle hier vorgestellten Zeitmesser sind streng limitiert.

DAMASZENER STAHL

Wow, ok, da hat Sinn aber mal ein richtig scharfes Teil rausgehauen! Eine auf 100 Stück limitierte Automatikuhr mit Gehäuse, Zifferblatt und Boden aus Damaszener Stahl! Was man sonst nur von höchstwertigen Messern kennt, haben die Frankfurter nun in einem 43mm großen Uhr-Kunstwerk verbaut. Zeiger und von Hand aufgelegte Appliken in 18 kt Gold. So schafft man Sammlerstücke. Schneidig!

Sinn 1800 S GG Damaszener
www.sinn.de

HAUCH VON RAUCH

Es. Ist. Die. Coolste. Uhr. Ever. Mehr Style ist nicht tragbar. Diese extraflache „Royal Oak Jumbo“ muss im burnusbraunen Porsche 928 mit Pascha-Ausstattung auf der Anreise zum Riva Tritone Boot mit Bodensee-Zulassung getragen werden. 39 mm Gelbgold mit DEM ultimativen Rauchverlauf. Aber es ist nur ein Traum. Guckt bloß nicht nach dem Preis. Macht es nicht. Macht es wirklich nicht. Euch raucht sonst die Karte ab.

Audemars Piguet Royal Oak Jumbo
www.audemarspiguet.com

BLACK SERIES

Wir finden, Seiko wird oft unterschätzt. Auch wenn sie mit „Prospex SEA Automatik Diver’s „Black Series“ Limited Edition SPB257J1“ einen wirklich furchtbaren Namen trägt, ist sie optisch eine wirkliche 1. 43 mm Edelstahl mit Titankarbidauflage, 200 Meter wasserdicht, Saphirglas, Automatikwerk, verschraubte Krone und limitiert auf 5.500 Stück weltweit. Allein schon für das Textilband muss man sie lieb haben!

Prospex SEA Automatik Diver’s „Black Series“ Limited Edition
www.seiko-boutique.de

LESENSWERT.