WALTER #1. Endlich.

Es ist soweit! WALTER #1 ist endlich im Handel erschienen. Ein kurzer Einblick in die Inhalte unseres neuen Magazins für Fahrfreude.

Habt Spaß! So steht es auf unserem ersten Cover und das findet sich auch im Inhalt. Auf über 160 Seiten erwartet die Leser ein bunter Mix aus aktuellen Fahrzeugen, Motorsport, Youngtimern, Abenteuer und Lifestyle. WALTER eben.

Gut zu wissen: Abonnenten erhalten ihr Magazin bereits am 11. Dezember. Im Handel gibt es das Heft ab 13. Dezember. Wer es nicht mehr aushalten kann, klickt auf shop.walter-magazin.de

Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte, hier ein paar Leckerbissen zum Anschauen. Habt Spaß!

LESENSWERT.

Augenaufschlag. 50 Jahre Alfa Romeo Montreal.

Für viele ist er einer der schönsten europäischen Sportwagen; für andere der schönste Alfa Romeo überhaupt. Na wenn das keine Auszeichnung ist. Der Alfa Romeo Montreal feiert aktuell seinen 50. Geburtstag.

Bist Du der Stig? Lego TopGear Rally Car.

Ein Rallyeauto in 463 Teile zerlegt haben sicherlich schon einige...

Autoklassiker Mercedes E-Klasse T-Modell.

Mercedes legte 1977 mit dem S123 eine Kombiversion seiner E-Klasse auf. Während andere Kombis reine Lastesel für Handwerker waren, begründete der schwäbische Lademeister ein völlig neues Segment: der Lifestylekombi war geboren.