WALTER #4. Bitte noch ein wenig Geduld.

Eine wichtige Information für alle WALTER-Leser.
 
Die aktuellen Wirren stellen noch immer alles auf den Kopf stellen und wir mussten die Erscheinungstermine für die beiden nächsten Ausgaben feinjustieren.
 
Ausgabe #4 erscheint nun am 14. Oktober und wir versprechen: Das Warten wird sich lohnen! Nicht alleine wegen Geschichten, die uns vom Bayerischen Wald bis in den hohen Norden führen werden, es gibt noch eine feine Überraschung.
 
Freut Euch drauf.
 
Und bis dahin bitten wir Euch noch um etwas Geduld.
WALTER

PS: #5 wird vor Weihnachten erscheinen.

LESENSWERT.

Rallyeguggauto, das!

Zwei alte Männer fahren zum ersten Mal in ihrem Leben...

Fahrbericht Porsche 911 Turbo S Cabriolet. Lufthoheit.

Porsche setzt der Baureihe 992 mit dem Turbo S die Krone auf. Der neue Supersportwagen kann alles einen Tacken besser als der ohnehin schon sehr gute Vorgänger.

Jidé 1600 S. Laufender Meter.

Flacher, leichter, schneller: Wenn es um...