Bist Du der Stig? Lego TopGear Rally Car.

Ein Rallyeauto in 463 Teile zerlegt haben sicherlich schon einige von Euch. Aber auch eins zusammengebaut? Mit zwei Motoren und App-Steuerung? Ja, jetzt wird die Luft dünn! Aber der Spaß beginnt! Unglaublich realistisch geht es auf den drei Bildschirmen für Handy oder Tablet zu, die Control+ App bietet auch Soundeffekte, zeigt die Geschwindigkeit und das Neigungsprofil live an. In Zusammenarbeit mit TopGear ist dieses sehr coole und präzise zu lenkende Modell entstanden. Lego hat auch gleich den englischen TopGear-Humor übernommen und den Erstverkaufstag auf den 26. Dezember gelegt.

Lego Technic 42109 TopGear Rally Car
www.lego.com
129,99 Euro

LESENSWERT.

Badetag. Große Jungs am Strand.

Die hochgelegten Rallye-Porsches übergewaschen, den Speedo-Herrenbadeanzug aufgebügelt,...

Audi e-tron vs. Realtität.

Eigentlich sollte es nur ein Fahrbericht über den Audi e-tron werden. Wird es aber nicht. Weil man damit nirgendwo hinfährt. Zumindest nicht in den nächsten Jahren. Oder in die übernächste große Stadt.

Leica SL2. Der SL unter den Kameras.

Wer Autos liebt, muss den SL lieben. Und wer in...