Category

MENSCHEN.

MENSCHEN.

Eckhard Schimpf. Der schnelle Mann von Jägermeister.

Fünf Minuten fährt er zu seiner Halle. Fünf Minuten für eine Fahrt in eine bewegte...

Jan Frodeno. Schmerz, Wut, Motivation.

Ausnahmetalent, Spitzensportler und einer, der seine Sportart seit Jahren dominiert. Die Rede ist ausnahmsweise nicht...

„Das erscheint mir skurril.“ Interview Rob Dickinson.

Singer – ein Name, der nicht nur in den Ohren echter Porsche-Enthusiasten wahre Musik ist....

Ferruccio Lamborghini. Eine Frage der Ehre.

Enzo Ferrari, so ein beliebtes Bonmot, habe in seinem Leben drei bedeutende Dinge geschaffen: Ferrari,...

Vincent Krampol. Europas jüngster Autorestaurator.

Mit (nicht vor!) sagenhaften 22 Jahren hat Vincent Krampol seinen eigenen Oldtimer-Restaurierungsbetrieb eröffnet. Jetzt ist er 26 und hat schon über 150 Teil- und Vollrestaurierungen abgeliefert. Wir haben den Senkrechtstarter, der gerne mal von Kunden für seinen eigenen Azubi gehalten wird, im hessischen Eppertshausen besucht. Und sein jüngstes Werk bestaunt: Einen T1 Westfalia-Camper, in dem Pablo Picasso persönlich schon einige seiner Werke geschaffen hat …

Winkelmann: „Zwölfzylinder gehört zur Lamborghini-DNA.“

Wohin geht es mit einer Sportwagenmarke wie Lamborghini? Stephan Winkelmann, Chef der italienischen Sportwagenmarke, enthüllt im Interview, wohin die Reise geht. Auch Designer Mitja Borkert gibt interessante Einblicke in die Modellpolitik.

Flatsix. Highfive.

Mit ihrer Community Flat6High5 haben die beiden Kreativköpfe Moritz und Kerstin ein Zuhause für Elfer-Enthusiasten geschaffen. Sie treffen sich zu Kaffeefahrten, meistern Bergetappen mit Kaiserschmarrn im Bauch und perfektionieren ihre Fahrkünste auf der Rennstrecke. Wer noch nicht Teil der Family ist, will es spätestens nach dem Lesen dieses Texts werden.

Mark Higgins. Der echte James Bond am...

Ein letztes Mal rettet Daniel Craig als James Bond erneut die Welt und wieder sitzt er in den heißen Schlitten von Aston Martin. Doch wenn es brenzlig wird, übernimmt besser Mark Higgins das Steuer.

Markus Meindl. Der wahre Leatherman.

Jeder, der in der südlichen Hälfte unseres Landes wohnt, hat schon mal was von den...