Category

AUTO.

AUTO.

Bulli mit CCS-Ladedose.

Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert den E-Bulli, eine Mischung aus T1 „Samba-Busses“ von 1966 mit den Antriebskomponenten aktueller Volkswagen-Elektrofahrzeuge. Die Kombination aus Highend-Oldtimer und Hightech-Elektromobil wird zu kaufen sein.

BMW M2 Competition. Last M Standing.

Was ein BMW M2 Competition auf einer Kartbahn verloren hat? Hat man Ihnen wirklich den Spaß am Autofahren schon so nachhaltig verdorben, dass Sie solche Fragen stellen? Es wird also höchste Zeit für eine Liebeserklärung an den besten M3 ever. Denn das ist der M2.

Audi e-tron vs. Realtität.

Eigentlich sollte es nur ein Fahrbericht über den Audi e-tron werden. Wird es aber nicht. Weil man damit nirgendwo hinfährt. Zumindest nicht in den nächsten Jahren. Oder in die übernächste große Stadt.

Porsche 911 Turbo S. 650 PS.

Porsche präsentiert neuen 911 Turbo unter dessen Blechkleid ein neuer 3,8-Liter-Boxermotor mit zwei VTG-Ladern und 650 PS arbeitet. Von 0 auf 100 geht es in 2,7 Sekunden. Der Schub endet bei 330 km/h.

Alfa Romeo Giulia GTA. Eine Legende kehrt...

Zum 110. Geburtstag beschenkt sich Alfa Romeo selbst und zaubert die streng limitierten Sondermodelle Giulia GTA und Giulia GTAm aus dem Hut.

Mercedes-AMG G 63. Jurassic World.

Dinosaurier sind ausgestorben? Zum Glück nicht alle – der G-Rex machte sogar einen Evolutionssprung! Wir fahren den Mercedes-AMG G 63.

Audi e-Tron S. Quattro mit drei Motoren.

Mit zwei Elektromotoren an der Hinterachse stellen die Ingolstädter einen Allradantrieb mit allerfeinstem Torque-Vectoring auf die Räder. Dauerhaft liegen über 800 Newtonmeter Drehmoment an.

Audi RS Q3. Fünfzylinder.

Ein SUV mit der Leistung eines Sportwagens: Für viele Kunden ist das die perfekte Verbindung zweier Ideen. Jetzt hat Audi den kompakten neuen Q3 und sein Sportback-Derivat genommen und wie schon beim Vorgänger den Fünfzylinder des TT RS unter die Haube verpflanzt. Dass dieses Modell am Markt einschlägt, dürfte außer Zweifel stehen.

Porsche Macan GTS. Treibende Kraft.

Kein anderes Mittelklasse-SUV der Zuffenhausener liegt tiefer auf der Straße. Die Karosserie wurde für den GTS um...

Super-Bowl-Spots 2020.

Neben den Spots von Firmen wie Amazon und Google oder dem Waschmittel Tide wurde es heuer sogar...

Audi A3 Sportback. Getarnte Fahrvorstellung.

Zur Ausfahrt bereit steht ein nur noch notdürftig mit schwarz-weißer Folie getarnter A3 Sportback. Testparcours ist die...

Querfahren für Jedermann.

Lehrmeister für das Driften auf Eis is Profi-Rennfahrer Benjamin Leuchter, in der vergangenen Saison mit dem Golf...