Für den schweren Gasfuß. VitalloFlex Puro RS.

Schwere Gasfüße brauchen einen leichten Schuh. Und viel leichter als der Puro RS von VitalloFlex geht es nun wirklich nicht mehr. Perfekt abgestimmt auf den sportlichen Fahrer werdet Ihr wie eine Ballerina dank integrierter Kugelferse, natürlichem Climatocork, griffiger Minimalprofilsohle und feinstem Leder zwischen den Pedalen beim Schalten, Kuppeln und Bremsen tänzeln. Und die Schuhe sind nicht nur leicht und perfekt verarbeitet: sie sind auch optimal auf Euren Fuß angepasst und selbstverständlich Handmade in Germany. Walter Röhrl fährt sie. Du solltest sie auch fahren. Vielleicht hattest Du einfach nur immer die falschen Schuhe und warst deshalb langsamer als er …

www.vitalloflex.de

LESENSWERT.

Rallyeguggauto, das!

Zwei alte Männer fahren zum ersten Mal in ihrem Leben...

Porsche 356 „AllRad“. Outlaw auf allen Vieren.

Originalitätsfetischisten und Vertreter der reinen Oldtimerlehre dürften die Haare zu Berge stehen: In den USA spendiert Emory Motorsports dem Porsche-Klassiker 356 auf Kundenwunsch einen Allradantrieb. Herauskommt der Porsche 356 „AllRad“.

Leichenschau. Akropolis Rallye 1979.

Herbert Völkers Originalstory von damals. Das letzte Straßenrennen Europas ist...