WALTER #2.

Magazin für Fahrspaß.

Das ist unser neuer Claim, unsere Ausrichtung und unser Versprechen an Euch. Wenn irgendwas irgendwo Spaß macht, dann finden wir es und bringen es für Euch ins Heft. Bedenkenträgerfreie Zone eben. Und wenn’s langweilt oder schlimm ist: dann bleibt es draußen! Oder kriegt zumindest Ärger.

Wir picken für Euch die Dinge heraus, die rund ums Fahren Freude bereiten. Dicke Unterhaltung auf 164 Seiten. Auch wenn es dem einen zu wenig Motorsport ist und dem anderen zu viel: die Mischung macht es und die gibt es so eben nirgendwo anders. Magazin für Fahrspaß. Und der kann viele Ausprägungen haben: Auto. Abenteuer. Youngtimer. Sport. Motorrad. Style. Sogar ein Stecker kann erlaubt sein.

Ab 11. März im Handel (Verkaufsstellen finden: www.mykiosk.com), oder bei uns im Shop auf shop.walter-magazin.de bestellen. Ehrenmänner wählen natürlich das Abo: 6 Ausgaben, 45 Euro, versandkostenfrei und das Magazin schon vier Tage vor allen anderen in den Händen halten!

LESENSWERT.

Die Wiedergeburt eines Lancia Stratos.

Um aus den traurigen Überresten eines Feuers einen Lancia Stratos wiederauferstehen zu lassen braucht es zwei Dinge: Beharrlichkeit und Naivität. Letzteres positiv gemeint.

Opel. Trio Infernale.

Opel im Rallyesport? Da denken die meisten Menschen an die...

Audi A3 Sportback. Getarnte Fahrvorstellung.

Zur Ausfahrt bereit steht ein nur noch notdürftig mit schwarz-weißer...