0,00 €

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

RÖHRL77. 77 Paare weltweit.

Welches die besten Fahrerschuhe sind? Selbstverständlich die, die Walter Röhrl persönlich trägt. Wir haben ihn jedenfalls noch nie bei einem Fahrtermin gesehen, bei dem er keine VitalloFlex-Schuhe getragen hätte.

Und jetzt zünden die deutschen Handwerksmeister aus dem bayerischen Hilpoltstein die nächste Stufe: anlässlich des 77. Geburtstag von Walter Röhrl gibt es eine auf 77 Paar limitierte Sonderedition RÖHRL77. 

Als Hommage an den Fiat 131 Abarth Rally, mit dem Röhrl zum ersten Mal Weltmeister wurde, ist der Schuh in den ikonischen Farben der Tricolore Italiano gehalten.

Grünes Organic Suede trifft dabei auf fein perforiertes, weißes Nappaleder. Limited-Edition-Patches sind in Sohle und Zunge eingearbeitet, dazu wird die seitliche 77 von Hand eingestickt. Die leuchtend rote Gummilaufsohle mit integrierter Kugelferse versorgt die Pedal-Rastellis mit dem notwendigen Grip. 

Innen glänzt der „Puro RSR Edition RÖHRL77“ mit einer einteiligen Futterkonstruktion aus sowas von feinstem, vegetabil gegerbtem Leder. Zusammen mit einem Interieur aus maximal atmungsaktivem Climatocork sorgt dies für ein unvergleichliches Trage- und Fahrerlebnis. Ist so. 

Die mit dem RÖRHL77-Logo verzierten Speedstripes am Heck des Schuhs kennt man von Rennwagentüren, sie sorgen für einen schnellen und komfortablen Einstieg in den Schuh, die Zeit läuft schließlich immer. Komplettiert wird dieses Meisterwerk der Meister für den Meister durch einen ganz besonderen Eye-Catcher: güldene Schnürsenkel in exklusiver Leder-Optik. Zudem liegt jedem Paar ein gebürstetes Edelstahl-Hangtag bei, in das die individuelle Limitierungsnummer lasergraviert ist.

Natürliche Auslese ist garantiert. Nur die Schnellsten werden den schnellsten Schuh fahren. Alles andere wär ja auch lächerlich.

Puro RSR Edition RÖHRL77
www.schuhmanufaktur-hackner.de

LESENSWERT.
WALTER.