Bentley

Fahrbericht Bentley Bentayga S.

Bentley stellt dem Bentayga V8 mit dem S-Modell eine sportlichere Variante mit identischer Leistung zur Seite. Das Fahrwerkstuning macht sich durchaus bemerkbar und die neue Auspuffanlage ist weniger zurückhaltend als bisher.

Bentley Bacalar. So schön. So teuer.

Der spektakulärste Bentley der vergangenen Jahre ist offen und eine wahre Schönheit. Mit dem Bacalar gibt es nicht nur eine der exklusivsten Möglichkeiten, einen offenen Briten zu genießen, sondern eine Rückkehr zum individuellen Karosseriebau wie in den Anfängen des vergangenen Jahrhunderts.

Bentley Continental GT Speed. Kraftakt.

Mit 659 PS ist der Bentley Continental GT Speed das stärkste Modell der Baureihe. Doch mit purer Kraft ist es nicht getan, der Continental GT Speed tanzt fast beschwingt um die Kurven, ohne seine Kernkompetenz zu vernachlässigen.