Rallye

Colorado Grand. Fahren im letzten Paradies.

Die Colorado Grand ist eine der spektakulärsten Oldtimerrallyes der Welt, doch kaum einer kennt sie. Fahrstrecke, Ausblicke und Klassiker sind dabei ebenso einzigartig wie der wohltätige Zweck der Veranstaltung.

Walter Röhrl über Michèle Mouton: „Sie hätte den Titel verdient gehabt.“

Michèle Mouton wird 70 und für Walter Röhrl gehört die Französin zu jenen Personen, die ihn nachhaltig beeindruckten.

Walter Röhrl und der 924 Carrera GTS Rallye. 40 Jahre danach.

Zum 40. Jubiläum der Rallye-Saison 1981, der einzigen, die Walter Röhrl auf Porsche fuhr, überraschte die Abteilung Porsche Heritage und Museum den zweifachen Weltmeister mit dem frisch restaurierten 924 Carrera GTS von damals.

Audi Quattro. Breit. Kantig. Legendär.

Mensch, über 40 Jahre ist das jetzt schon her. Mag sein, dass Deutschland Piefke-Land war,...

Renault Alpine A110. Die Legende.

Mit dem Namen A 110 verbinden sich große Rallye-Triumphe, allen voran der Gewinn der internationalen...